Dienstag, 12. Mai 2015

Klimperkleine Begeisterung Part Two

Nachdem ich Euch letzte Woche schon einen Teil der klimperkleinen Sachen gezeigt habe, mit der ich mir die Wartezeit auf den Mini-Mann vertrieben habe, folgt nun der 2. Schwung.

Diesmal sind es vorwiegend Babyhosen in Größe 62.



Nachdem der kleine Mann seine Mütze aus der 1. Geschwisterkombi verloren hatte, ist nun ein weiteres Mützen-Set und eine passende Hose entstanden. 








Verlinkt bei Kiddykram und Made4Boys.

Gewissensfrage

Stoffe: Pandas, Schiffe - Reststück aus dem örtlichen Stoffladen, Kleeblatt
Schnitte: Babyhose, Knotenmützchen und Minutenmütze von Klimperklein

In eigener Sache
Links in meinen Posts dienen nicht der gewinnbringenden Werbung für mein Konto, sondern ich möchte Euch auf tolle Dinge, Menschen, Aktionen, etc. aufmerksam machen und den Weg dahin weisen - ich selber verdiene daran keinen Cent. Und das ist auch gut so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...