Samstag, 14. Februar 2015

Wochenglück KW 07/2015





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?




Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
Es zieht langsam Leben ins Haus ein - ein Großteil unserer Pflanzen ist schon einmal umgezogen ...

Produktives Herumsitzen auf der Baustelle, während um mich herum Laminat verlegt wurde.

Yeah - Flur fast fertig :).

 Schöne Guten-Morgen-Post per WA.

Das Faschingskostüm vom kleinen Mann nimmt konkrete Formen an.(Und ist auch rechtzeitig fertig geworden - YEAH!)

 "Der Schneemann hat geschwindelt, der hat jetzt eine lange Nase und kurze Beine."


Ansonsten sind wir im Endspurt vom Umzug am kommenden Wochenende und schwanken zwischen Erleichterung, Erschöpfung und Panik angesichts der Sachen, die bis dahin noch werden sollten ...

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...