Donnerstag, 29. Januar 2015

Herzmoment [Januar2015]

Auf dem Blog von Rabeerchen gibt es seit diesem Jahr eine neue Linksammlung, in der monatlich (gerne auch mehrmals) die ganz persönlichen Herzmomente gesammelt werden. 

 

Da der Blog im Moment eher als "virtuelles" Gedächtnis fungiert (und weniger als Kreativtagebuch), werde ich versuchen mir einen besonderen Moment ganz bewusst herauszunehmen und hier festzuhalten.
 

Der kleine Mann und ich haben das 1. Mal gemeinsam Salat geschnippelt - er war sehr konzentriert bei der Sache, hat zugehört und zugesehen, wenn ich ihm etwas gezeigt habe und hat sich auch nicht geschnitten (YEAH!).

Die anderen Januar-Herzmomente werden hier gesammelt.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    endlich komme ich dazu dir zu schreiben. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Das freut mich total!
    Ein wirklich schöner Moment.
    Allerliebste Grüße, Rabea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...