Samstag, 24. Januar 2015

(Getrübtes) Wochenglück KW 04/2015





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung am Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein.
1. Probesitzen am zukünftigen Essplatz - mit angenehmerer Lektüre als den Gebrauchsanweisungen für die Küchengeräte und einem leckeren Getränk könnte sich das zu einem Lieblingsplatz entwickeln.

"Das sind alles Wasserbüffel." Die kindliche Phantasie ist etwas Wunderbares. So kann er auch den "König der Löwen" komplett mit seinen Kuschel- und/ oder Schleic*tieren nachspielen, auch wenn er eigentlich keine Hyänen und Gnus hat :). Da wird der Storch schon mal zur Hyäne ...

Im Zuge der Umzugsvorbereitunegn sind mir meine alten Kalender in die Hände gefallen - ""früher" gabs noch richtig leckere Dates ;).

 "Tatort" der Betrübnis: Der Fliesenleger ist gerade im Treppenhaus und aus diesem Grund durften bestimmte Fliesen nicht betreten werden. Um dennoch nach oben zu gelangen, wurde diese Brücke gebaut - vor dem Brett lagen zwischen dem Bock und der Treppe zwei Balken - leider ist einer davon durchgebrochen, als ich gerade darüber gelaufen bin - die Folge: ein verstauchter Fuß. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf einer Stufe und nicht auf einer Treppenkante gelandet bin, dann hätte das sicher auch ganz anders ausgehen können. Nun heißt es erstmal: Fuß hoch!

Die anderen Wochenglücksmomentesammler findet ihr wie immer bei Denise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...