Freitag, 2. Januar 2015

Babydecke [Freutag]

Ich durfte für eine liebe Kollegin eine kleine Decke nähen, welche sie zu Weihnachten an ihr Enkelkind verschenkt hat. Nachwuchs ist ja schon an sich ein Grund zur FREUDE, aber diesmal freut es mich ganz besonders, dass ich die Decke rechtzeitig fertig bekommen hatte, da ich aufgrund der eigenen Umstände im Oktober/ November nicht wirklich viel auf die Reihe bekommen habe :).


Der Stoff war wieder einmal zu schön zum Zerschneiden, sodass er nur mit ein paar Nähten unterteilt wurde.

 
Die Decke ist doppelt gefüttert, da mit eine Lage Volumenflies nicht flauschig genug war.

Die Rückseite bildet ein einfacher grüner Karo-Stoff.

(Aus dem Reststoff hatte ich mir diese Tasche genäht.)
Gewissensfrage
Stoffe, Volumenflies: Butt*nette

Verlinkt bei Freutag und Made4Boys

Kommentare:

  1. Aah, die Nilpferde sind ja entzückend. <3 Die würde ich auch nicht zerschneiden. :)

    LG und ein gesundes neues Jahr
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß. Und die Karos passen wirklich gut dazu.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...