Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 [Januar20Fünfzehn]

Zum 1. "12 von 12" im neuen Jahr bin ich auch wieder dabei und nehme euch mit auf eine Bildertour durch meinen Tag.


01/12 "Ich habe Hunger." Ganz neue Töne vom kleinen Mann und so gibt es vorm Kiga noch eine Stärkung auf den Weg.

02/12 Meine Nacht war hustenbedingt recht kurz und unruhig, ich versuche mit 2 Tassen Cappu munter zu werden.

03/12 Notwendiges Equipment für den heutigen Tag,

04/12 1. Aufgabe für heute nachmittag ist schon einmal klar.

 
05/12 Da ich heute Nachmittag kinder- und baustellenfrei habe, bleibt das Auto stehen und ich laufe auf Arbeit - nach dem Umzug wird das dann nicht mehr möglich sein. Bzw. brauche ich dann erheblich länger als 20 Minuten.


06/12 Unterwegs ...

 07/12 Mittagessen und Tee als kurze Verschnaufpause

 08/12 Wieder daheim angekommen, nehme ich die Bügelwäsche in Angriff und schaue dabei "Kojak" - so wird es etwas erträglicher.

 09/12 Bei der Bettwäsche mache ich sogar gerne das Bett vom kleinen Mann.

 10/12 Aus kleinen Kisten habe ich mir Ordnungshelfer "gebaut" und mal das Chaos im Kramfach gelichtet.


11/12 Mit knurrendem Magen bei meiner Mutti angekommen, wo es eine leckere Suppe gibt *nomnom*.

 12/12 Den alten Gardinenstoff von meinen Eltern gesichtet - mal sehen, ob man das mit den Gardinen so machen kann, wie ich mir das vorstelle.

Die anderen Teilnehmer findet ihr bei Caro.


1 Kommentar:

  1. Ich hätte mich einfach ins Fuchsbett gekuschelt. Das sieht so gemütlich aus!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sabrina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...