Samstag, 13. Dezember 2014

12 von 12 [Dezember20Vierzehn]

Letzte Runde "12 von 12" für dieses Jahr.


 
1/12 Simba darf heute Zuhause bleiben, während der kleine Mann auf dem Weg in den Kiga ist. "Luxus" des Krankenscheines des Besten ist, dass er das Bringen in den Kiga übernimmt.

2/12 1. Teil des Frühstücks vom Besten.

3/12 Bei 2 Trauerfeiern ist die Kleiderfarbe gesetzt.

4/12 Kurze Kräftigungs- und Aufwärmpause zwischen den Trauerfeiern.


5/12 Den Janosch-Aufsteller weihnachtlich eingestellt

6/12 Auf dem Weg zum Friedhof den Briefkasten egfüttert

7/12 Nach der Arbeit direkt den Wocheneinkauf erledigt

8/12 Zuhause einen Krimi in der Mediathek eingestellt und 45 Minuten die Beine hoch gelegt. Und leckersten Pudding gelöffelt.

9/12 Auf dem Weg zu meinen Eltern blaue Weihnachtsbäume gesehen (nicht mein Ding).

10/12 Bei meinen Eltern wurde die Weihnachtsbäckerei eröffnet

11/12 Aufgrund mangelnder Absprache mit dem Besten haben wir beide Angebots-Apfelsinen gekauft und haben nun ca. 4 Kilo Zuhause. Da wir jeden Abend min. 4 Stück essen, wird das aber kein Problem sein :).

Die anderen "12 von 12" findet ihr bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...