Mittwoch, 5. November 2014

(Verspätetes) Wochenglück KW 44





Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag diese Woche am Mittwoch und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die vorhergehende Woche ein *räusper*.

 Auszeit

 Verstecken spielen auf der Baustelle

Gerüstfreies Haus *yeah*

 Schmackofatz Burger

 Fleißiger Helfer beim Flaschen wegschaffen

Stolzer Medaillenträger

Stolzer Shirtträger

Der "Nachwuchs" ist auch der Grund, warum es an der Nähmaschine und somit auch hier im Blog recht ruhig ist. Obwohl ich sehr dankbar bin, dass ich von Übelkeit, Schwindel undwasfrausonstnochunterdenumständenhaben kann verschont geblieben bin, waren die ersten 12 Wochen von einer ausgeprägten Müdigkeit geprägt. Außer Arbeit, Alltag und Baustelle (auch nur bedingt mangels Kräfte) gab es die letzten Wochen nicht viel, was ich "nebenbei" noch geschafft habe. Langsam wird es zwar besser, aber dafür gibt es vieleviele Sachen, die allein im Haushalt liegen geblieben sind und die ich nun Stück für Stück abarbeiten möchte. Ich hoffe, Ihr bleibt mir auch weiterhin treu, auch wenn es hier erstmal weniger zu sehen gibt ;).

Die Liste der anderen Wochenglücksmomentesammler gibt es wie immer bei Denise.


1 Kommentar:

  1. sehr süße Bilder von dem Kleinen :) Und wie cool ist bitte das Badesalz von Kneipp? :D

    P.S. Ich würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust. Vor kurzem habe auch ich meinen ersten Roman veröffentlicht und suche dafür noch Buchblogger. Ich würde mich jedenfalls freuen :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...