Donnerstag, 13. November 2014

12 von 12 [November20Vierzehn]

Langsam scheint es zur Tradition zu werden, dass ich erst am 13. die Bilder vom 12. hochlade ... Auf geht´s zur vorletzten 12 von 12 Runde in diesem Jahr.

01/12 Nicht meine Uhrzeit - aber der kleine Mann beginnt unseren Tag.

02/12 Er möchte auch heute nicht liegen bleiben und [huscheln], sondern spielen.

03/12 Nun gut, in der Zeit bis zum Anziehen kümmere ich mich schon mal um die trockene Wäsche.

04/12 Blutdruck messen - alles i.O..


05/12 At work


06/12 Mittag heute mal mit "Bemme" (mag ich eigentlich nicht so).

07/12 Feieraben - der Rechner muss noch nacharbeiten.

08/12 Mantra des Schweinehundes den ganzen Tag über: "Du bist zu müde zum Schwimmen, geh lieber nach der Arbeit heim und ruh dich aus. Merke ich da nicht auch leise Anzeichen einer Erkältung?" Ich habe wie zu besten Teeniezeiten reagiert - ihn einfach reden lassen und bin einfach in die Schwimmhalle gefahren. HA!

09/12 Zutaten für das Kinderwunschessen

10/12 Während der kleine Mann ein Erkältungsbad nimmt, kommt der Beste aus Prag heim und wird gleich mit der Nacherzählung der heutigen Folge vom "Dschungelbuch" bestürmt.

11/12 Wie am Morgen gibt es abends noch einen Holundertee.


Es gibt die ersten Termine fürs neue Jahr - und die Geburtstage habe ich auch mit eingetragen.

Die anderen "12 von 12" findet ihr wie immer bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...