Montag, 6. Oktober 2014

(Kein) Wochenglück KW 40




Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die Woche ein.
Diese Woche bin ich so spät dran, dass bereits die Liste bei Fräulein Ordnung geschlossen ist, aber trotzdem kommen hier noch ein paar wenige Eindrücke aus der letzten Woche.
Die Woche war nicht wirklich von Glück geprägt - am Montag Abend erreichte uns eine sehr traurige Nachricht, die uns die ganze Woche gefangen hielt und beschäftigte.
 
Am Dienstag habe ich ein Häufchen Elend aus der Kita abgeholt - der kleine Mann hat dann den Rest des Tages schlafend verbracht. Die nächsten zwei Tage durfte er dann beim Opa verbringen. Zum Ende der Woche war der Beste beim Arzt und kam mit einem OP-Termin nach Hause - auch das trug nicht wirklich zur Stimmungsaufhellung bei.

Den Feiertag haben wir auf der Baustelle verbracht - der kleine Mann war wieder fit und hat sich aus Malerkrepp eine "Uhr" gebastelt.

Die anderen (positiveren) Wochenglücksmomente könnt ihr euch wie immer bei Denise anschauen.

1 Kommentar:

  1. Oh je ... Dann schicke ich Euch alles gute & hoffe mit dem OP Termin nur das Beste!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...