Sonntag, 28. September 2014

Wochenglück KW 39


Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die Woche ein. Diese Woche bin ich etwas später dran, da ich bis gestern unterwegs war.

Spielplatzromantik

 Herbstromantik

Grießbrei, wie ich ihn mag 

Wir haben für das kleine Bad die Fliesen ausgesucht. 

Meine Arbeitswoche endete am Donnerstag und direkt nach der Arbeit ging es mit dem Zug nach Kassel zu einer lieben Freundin. Dabei habe ich festgestellt, dass ich noch nie mit dem Zug in meinen Geburtsort gefahren bin. 

Am Freitag konnte ich mir dann einen lang gehegten Wunsch erfüllen und dieses Museum besuchen. 

Abends gab es dann ein wundervolles Konzert von Felix Meyer. 

Hier Herr Meyer beim Filmen seiner Bühne - es gab einen Bühnengast namens "Prinz Chaos II." - er war so strange, dass er mir schon wieder fetzt. Außerdem wurde er im Februar bei einer Demo gegen Rechts in Dresden festgenommen und stand am nächsten Tag wieder auf der Straße - schon dadurch gewinnt er bei mir ganz viele Sympathiepunkte.

Die anderen Wochenglücksmomentesammler gibt es hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...