Freitag, 12. September 2014

12 von 12 [September20Vierzehn]

Ohne große Worte - meine 12 Bilder des heutigen Tages.

1/12 Wir starten die heutige Ausgabe von "12 von 12" mit dem Schuhe anziehen, bevor wir in die Kita starten.

2/12 Wetter ist kaputt *nörv*.

3/12 Der kleine Mann hat mir gestern Blumen mitgebracht. In einem Plastebeutel. Den er im Flur ausgeschüttet hat. Trotzdem sehr schön :).

4/12  Bevor ich frühstücken kann, muss ich mal noch die Bügelwäsche wegräumen.

5/12 Der Kühlschrank muss auch wieder zusammengebaut werden, da ich gestern alle beweglichen Teile in den Geschirrspüler gepackt habe.

6/12 Frühstück *nomnom*

 
7/12 Von der Erledigungstour für die Arbeit habe ich mir eine Obstschale mitgebracht.

8/12 "Ernähren Sie sich ausgewogen?" "Auf alle Fälle!"

9/12 Bibliotheksbesuch

10/12 Puzzlezeit 

11/12 Eigentlich wollten wir heute Maultaschen essen, da der Beste heute nicht zum Essen da war und er diese nicht mag. Aber Maultaschen war im Einkaufsladen aus und so haben wir uns auf Tortelloni geeinigt. Für den kleinen Mann mit ohne Sosse. Ich habe schon einmal die Sosse für morgen Mittag probiert - schmeckt :)!


12/12 Die Küche ist aufgeräumt, der Schlafbeutel für die kommende Woche und die Sportsachen für Montag sind gepackt, nun ist Wochenende angesagt.

Die anderen "12 von 12" könnt ihr Euch bei Caro anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...