Samstag, 30. August 2014

Wochenglück KW 35


Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die Woche ein.
 
Diese Woche bot nicht wirklich viele Glücksmomente, zum einen hatte ich mit gesundheitlichen Problemem zu kämpfen und hatte auch negativen Kopfstreß. Nächste Woche wird bestimmt wieder besser - schon alleine, weil wir Donnerstag und Freitag Urlaub haben. 
 
 
Aus den Resten der Dämmung fürs Haus hat der kleine Mann sich ein tolles Haus gebaut. Und dann "Wind" gespielt und alles umgeschmissen.

Die Kartoffeln bei meiner Oma im Garten wurden geerntet, weswegen sie zum Kartoffelfest eingeladen hatte - obwohl es mir echt besch***** ging, war es sehr schön, dass wir hingegangen sind.

 Ich hatte ein wunderbares Treffen mit einer lieben Freundin, vom dem ich kein Foto gemacht habe.

Seit geraumer Zeit kann man solche "Wegweiser" bei uns in der Stadt finden.

 Große Hörbuchliebe.

Der Beste auf der Liedersuche - ich finde das irre faszinierend, dass man auf ein Notenblatt schaut, eine Melodie "sieht" und mitsummen kann. Ich sehe gerade mal, dass es "hoch" und "runter" geht und dass es lange und kurze Töne gibt ;).

 Wir wollten uns Fliesen aussuchen. Aber leider musste der Fliesenmarkt just an dem Tag, an dem wir dort waren, eher schließen. Nächste Woche dann ein neuer Versuch.

Die Wochenglücksmomente der anderen gibt es hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...