Samstag, 23. August 2014

Wochenglück KW 34


Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?
Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die Woche ein.
Konzertbesuch mit der zukünftigen Nachbarin und ihrem großen Sohn

"Sportfreunde Stiller" sind live unbedingt zu empfehlen. Ich mag ja Konzerte, bei denen man sich recht frei bewegen kann, ohne permanent an seinen Nachbarn zu stoßen.

  
Kurzes Sightseeing auf dem Heimweg

Familienzeit im Freizeitbad

Eigentlich wollten wir in ein bestimmtes Bad, aber als wir auf den Parkplatz fuhren, schauten wir uns an und sagten "Ob die überhaupt aufhaben?". Der verlassene Parkplatz sprach eindeutig dagegen und da der kleine Mann ziemlich enttäuscht war, sind wir zum nächgelegenen Bad gefahren. 

Der Beste hatte dieses Shirt das 1. Mal im Kindergarten an und wurde von ziemlich vielen Kindern begeistert darauf angesprochen - nur unser Sohn konnte die Figur keiner Fernsehserie zuordnen ;).

 Der kleine Mann ist über seinem Buch eingeschlafen.

 Rundes Brot wird sogar von mir als Schnitte mitgenommen ;).


"Guck mal, Mama, wie mein Stuhl auszieht. Ich habe ihn angemalt."
"Und meinst du, die Mama findet das gut, wenn du deine Sachen anmalst?"
" Jaaaa. [kurze Pause] Nein."

Die Wochenglücksmomente der anderen gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...