Samstag, 2. August 2014

Wochenglück KW 31

Was hat dich diese Woche glücklich gemacht? 
Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die Woche ein.
 
Nachdem ich am Samstag 13h genäht und dabei ununterbrochen "Die drei Fragezeichen" gehört habe, mache ich es mir Sonntag Mittag auf der Couch gemütlich und lese mal wieder einen Krimi von Agataha Christie.

Das Kind hört Leo Lausemaus und puzzelt dazu.

Wir waren gemeinsam in der Bibo - gefühlt haben wir die Bücher alle schon mehrmals gehabt, aber er sucht sie sich immer wieder aus.

 
Das Spiel wurde gleich getestet - ich verliere mit 2 Punkten Unterschied. Kommentar des kleinen Mannes: "Du bist Bummelletzte."

Es gab mal wieder Berliner Weise in ihrer schönsten Farbe.

Ich konnte mich an meiner neuen Schlumpihose erfreuen :).

Es wurde gewerkelt.

Der kleine Mann hat mit der Oma Sachen im Wald gesammelt.


 Die Melone hat der Beste Anfang der Woche mitgebracht - am Freitag war immer noch ein Rest übrig :). So lecker.

Die anderen Wochenglücksmomente gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...