Samstag, 19. Juli 2014

Wochenglück KW 29


Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?
Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die Woche ein.
Das Wochenende stand ganz im Zeichen des WM-Finales, welches wir mit den Lieblingsfreunden geschaut haben.





Es gab einen leckeren Smoothie zur 2. Halbzeit.


Als ich eigentlich aus einem anderen Grund im Zeitungsladen war, ist mir die neue "Flow" über den Weg gelaufen - da kam sich Frau Casoubon gleich gar nicht mehr so provinzhaft vor.


 
Meine Oma stand mir diese Woche nicht nur als Co-Partner bei einem Fotoshooting zur Seite (und hat immer Faxen gemacht, wenn ich ernst schauen sollte ;) ), sondern hat mir auch noch Kuchen mitgebracht.


 
Es gab mal wieder nach langer Zeit Spinat mit Schmelzkäse und Nudeln - da kommen mir immer lustige Erinnerungen in den Sinn, denn es gibt eine Freundin, mit der ich quasi aufgewachsen bin und es gab eine Zeitlang bei unseren Treffen immer genau dieses Essen ;).

Wir haben uns mit einer Freundin gefreut, deren Verdacht auf eine schlimme Krankheit nicht bestätigt wurde. Yippeahyeah!

Es haben sich grüne Sommergrüße auf den Weg zu lieben Menschen gemacht.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...