Samstag, 12. Juli 2014

Wochenglück KW 28


Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stellt Fräulein Ordnung jeden Samstag und lädt zum gemeinsamen Rückblick auf die Woche ein.


Jeder Sieg über den Schweinehund Rufus macht mich froh und stolz.


Ein toller Fußballabend am Dienstag ;).


Ein Moment nur für mich - heimlich in der Küche einen Keks essen, damit der kleine Mann nicht sieht, dass die Mama kurz vorm Abendessen noch etwas Süßes ißt ;).


Eine sehr treffende Tee-Weisheit - an dem Tag hatte ich mit erheblichen Rückenschmerzen zu kämpfen.


See-Idylle beim Dehnen nach dem Laufen.

Liebe Grüße
Bine

PS.: Heute ist der 12., allerdings werde ich die Bilder erst morgen oder vielleicht am Montag posten, da wir heute Besuch von den Lieblingsfreunden bekommen ;).

Kommentare:

  1. Welche Teesorte ist denn mit so netten Weisheiten bestückt.....find ich sehr schön.Lg Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die "Yogi"-Tees, die haben eigentlich alle so eine Weisheit dran ;).

      LG

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...