Sonntag, 13. Juli 2014

12 von 12 [Juli20vierzehn]

Bevor wir Weltmeister werden, zeige ich euch noch schnell die Bilder von gestern (was "12 von 12" ist, könnt ihr hier lesen.).

01/ 12 Eigentlich sollte der Wecker erst um 6 klingeln, damit ich noch ein paar Dinge erledigen kann, bevor wir auf die Baustelle fahren. Aber nun war ich schon etwas eher munter. Erstmal einen Tee kochen.

02/12 Mmh, blöd, wenn man Kuchen backen möchte und keine Eier im Hause sind.

03/12 Ich rühre erstmal den Nudelsalat für heute abend zusammen.

04/12 Während der Beste zum Bäcker und in den Einkaufsladen fährt, kuscheln der kleine Mann und ich ein wenig und lesen ein Buch zusammen.

05/12 Es gibt ein Eier-HappyEnd.

06/12 Auf der Baustelle bereitet der Beste die Wände für den Elektriker vor.

07/12 Der kleine Mann und ich ernten Johannisbeeren und beobachten Schnecken.

08/12 Faszinierend wie viele Kabel an diesem Tag im Haus verlegt werden.

09/12 Unser Besuch ist da :).

10/12 Während die Kinder durchs Bad geschleust werden, vollende ich unsere Torte für morgen.


11/12 Die Kinder lauschen der Gute-Nacht-Geschichte.

12/12 Nun noch Fußball und dann gehts ins Bett.

Liebe Grüße
Bine

PS.: Die anderen 12 von 12 könnt ihr euch bei Caro anschauen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...