Dienstag, 13. Mai 2014

Einmaligkeiten

Ich nähe ungern mehrmals Schnittmuster aus den gleichen Stoffkombinationen - diesmal sollte es aber eine Ausnahme sein, denn meine Tante hatte sich genau so eine Tasche gewünscht, als wir uns im Februar das letzte Mal gesehen haben.


Aber anscheinend hatte mein Unterbewusstsein etwas gegen die genaue Kopie der Tasche und so habe ich heldenhaft die Henkel falsch herum angenäht -nun ist sie also doch einmalig :). Innen gab es im Gegensatz zu meiner Tasche noch eine verschließbare Innentasche und einen Karabiner für den Schlüssel oder einen Einkaufschip.


Nun ist der grüne Stoff komplett alle und es ist gar kein Rock daraus geworden. Ich weiß noch nicht, ob ich das auf Dauer gut finde ;).

Gewissensfrage:
Stoff außen: gekauft vom Besten bei *Ikea
Stoff innen: eigenes Stoffregal
Zubehör: eigener Fundus

Schnitt: "Wendy" von "Pattydoo"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...