Montag, 3. März 2014

Bagger-Bagger-Bagger

Beim Fotos sortieren ist mir aufgefallen, dass ich euch die Baggerkissen, welche ich zu Weihnachten verschenkt habe, noch gar nicht gezeigt habe. Insgesamt habe ich vier Stück verschenkt - einmal diese zwei an die Jungs von den Lieblingsfreunden, einmal an den kleinen Mann, der seins nicht wirklich beachtet und eins für den Nachbarsjunge in spe. Allerdings ist dieses nach 10 Minuten kaputt gegangen und bis jetzt hatte ich noch keine richtige Lust, das Kissen noch einmal zu machen ;).




Inzwischen gibt es auch Verstärkung für Jack - Mika, den Mischer und Luke, den LKW. Aber nachdem der kleine Mann so wenig Interesse an dem Kissen hat, wird bei uns Jack erstmal alleine bleiben müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...