Samstag, 1. März 2014

5 Jahre!

Heute vor genau 5 Jahren habe ich den ersten Post auf diesem Blog veröffentlicht - wenn das kein Grund ist, die Sektkorken knallen zu lassen und eine kleine Verlosung zu starten!



Ursprünglich hatte ich den Blog als eine Art Lauftagebuch angefangen und ich hätte niemals gedacht, dass mir zum einen das Bloggen solch eine Freude bereiten würde, dass ich es über so eine lange Zeit schaffen würde, am Ball zu bleiben und dass sich der Blog nun zu einer Art Kreativ- und Lebenstagebuch entwickeln würde.

Nach 5 Jahren ist es an der Zeit, einmal Danke zu sagen - 
Danke an euch, meine Leser, dass ihr mir in den letzten Jahren treu wart (und es hoffentlich auch in Zukunft bleibt ;) !).

Zu gewinnen gibt es drei Hunde von den Toffee Nosed Friends nach Frau ... äh ... Mutti



Wie ihr wisst, haben es mir die Hunde ganz besonders angetan - die sind alle unterschiedlich, haben ein paar kleine Macken (einer hat zwei linke Ohren, bei einem anderen sieht man den Stift vom Aufmalen durch), aber sie alle drei mit viel Liebe gemacht und freuen sich auf ein neues Zuhause :).

Es wird keine Abstufung in Form von 1., 2. oder 3. Platz geben - der erst gezogene Name bekommt den 1. Hund, der 2. den 2., der 3. den 3..












Gewinnen geht ganz einfach:

Einfach einen Kommentar unter diesem Post veröffentlichen und schon seid ihr im Lostopf drin.
Kommentare über den geteilten Link auf Fac*book werden auch mit berücksichtigt.

Mehrfachkommentare werden nicht gewertet und gelöscht.

Gerne könnt ihr das 1. Bild mitnehmen und auf eurem Blog verlinken (das bringt aber keine höhere Gewinnchance!)

Die Verlosung läuft eine Woche, also bis zum 8.3.2014, um 16:32 (Ordnung muss sein :) ).

Die Gewinner gebe ich am Abend des 8.3. oder spätestens am 9.3. bekannt. Diese haben dann eine Woche Zeit, um mir ihre Adresse mitzuteilen, danach behalte ich es mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

Das Kleingedruckte: ihr müsst 18 Jahre alt sein und eine Adresse in Deutschland haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.








Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen!!!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Durch die kleinen Fehler, ist dass doch etwas ganz besonderes, wär ist schon Fehlerfrei?
    LG Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich doch schnell mit einem schallenden "Happy birthday" in den Lostopf *sprooooiiiiing* :)

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...