Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 [März20vierzehn]

Das erste Bild des Tages - ja, da steht wirklich 1:40 Uhr. Das CasoubonKind wanderte 1:18 Uhr zu uns ins Bett und es dauerte eine Stunde, bis er wieder schlafen konnte. Anscheinend hatte er richtig schlecht geträumt, denn er fing sofort an mit weinen, wenn ich die Augen zugemacht habe.

Morgendliche Duplo-Runde. 

Der kleine Mann packt die Geschenke für den Besten aus, denn dieser hat heute Geburtstag.

Kindertassen werden überbewertet. 

Der Geburtstagstisch mit einer spartanischen Jahresgeburtstagskerze der Familie Casoubon. Leider fiel es mir erst gestern abend ein, dass ich die Kerze noch gar nicht gemacht habe. Am Ende hat es nur für das Alter gereicht.

Nach dem Frühstück fix durch in der Schlafbuxe durch die Wohnung putzen.

Abendessen to be. 

Nach dem Mittagessen gibt es für alle eine Portion Mittagsschlaf. 

Verkehrte Welt - alle für mich bzw. für andere, aber nicht für das Geburtstagskind. 

 Heute waren alle Paketdienste bei uns, dieses ist für die gesamte Familie und enthielt wunderbare Neuigkeiten.

 Ähm. Ja.

Geburtstag feiern.


 Nachdem wir alles aufgeräumt haben, habe ich noch ein Paket aufgemacht, in welchem unter anderem dieses Shirt war. Ich konnte einfach nicht widerstehen ;),

Nun: GUTE NACHT!

Die anderen "12 von 12" gibt es wie immer bei Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...