Donnerstag, 13. Februar 2014

Rockbar #6 [RUMS]

Inzwischen ist auch der 2. Stoff aus dem letzten Stoffkauf unter die Nadel gekommen und - welch Überraschung - zu einem Rock verarbeitet worden.


Genau wie der letzte gezeigte Rock ist er nach dem Schnittmuster "Helma" entstanden.
Allerdings fällt dieser nicht ganz so schön, was vielleicht an dem schwereren Stoff liegen könnte.

Aber darüber hinaus bin ich wieder sehr begeistert und freue mich, dass das gekürzte Bauchbündchen immer noch etwas zu weit ist :).


Use what you have - Bilanz
Stoff: Butt*nette
Bündchen: eigenes Stoffregal

Und nun ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. also mir gefällt der rock sehr sehr gut...ich mag ballonröcke sehr gern und deiner sieht bezaubernd aus

    viele lieben grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich gebe Dir echt, das Bündchen oben könnte zu weit sein
    ansonsten gefällt er mich
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja schick aus, gefällt mir super gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich liebe Ballonröcke. Hab jetzt schon lange nach einem Schnitt gesucht. Ich glaub ich näh auch mal ne´Helma :)
    Sehr schön geworden.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Ich liebe Helma. LG Alex

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...