Donnerstag, 20. Februar 2014

12tel-Blick Grossprojekt 2014 [Februar2014]

Immer am 20. eines Monats möchte ich euch mit auf "unsere" Baustelle nehmen und mit Euch einen "12tel-Blick" wagen (Fotoaktion von Tabea Heinicker).

 

Im Vergleich zum Blick im Januar hat sich wirklich etwas getan, denn die Wände der Scheune wurden Ende Januar abgerissen. Und der Kater hat sich auch mit aufs Bild gemogelt ;).

 

Hier ein Bild direkt vom Abrisstag - ca. 2 Stunden nachdem die Firma angefangen hatte, war schon fast nichts mehr von der Scheune zu sehen.

Im Moment hängen wir ein wenig in der Warteschleife, die Ausschreibungen haben nicht den gewünschten Effekt gebracht, aufgrund des milden Winters schreien die Baufirmen nicht voller Begeiserung "hier", sondern verschieben den Termin der Abgabe des Angebotes oder sagen von vornerein ab, weil die "Kapazitäten für dieses Jahr schon verplant sind".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...