Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 [Dezember20Dreizehn]

Inzwischen ist es eine feste Tradition im Hause Casoubon geworden, jeden 12. des Monats in Bildern festzuhalten. Da ich diese Woche Urlaub habe, verbringe ich die viel Zeit im Nähzimmer und versuche unsere Geschenkeliste abzuarbeiten.

6:40 Uhr - Puuh, die Nacht war zu kurz, ich brauche erstmal einen starken süßen Schwarztee.

6:50 Uhr - Kurz aufhübschen :).

8:10 Uhr - Auf dem Rückweg vom Friseur im Kaufmannsladen Zwischenstopp gemacht.

8:30 Uhr - Das CasoubonKind stellte letztens fest "Ich brauch mehr Steine.", zum Glück ist bald Geburtstag/ Weihnachten - da kann ihm dieser Wunsch erfüllt werden.

9:30 Uhr Nach dem Frühstück habe ich mich ins Nähzimmer verzogen, in der Hoffnung, meinen ambitionierten Plan für heute wenigstens annähernd zu schaffen.


12:45 - Mittagspause!

Es wurde natürlich nicht nur genäht, ich habe das Kind abgeholt, mit ihm kurz gespielt, bis der Papa ihn angeholt hat, um mit ihm im Krankenhaus die Oma zu besuchen. Danach dann ein bissel Haushalt.

16:30 Uhr - ein Luxusmoment - einfach mal 10 Minuten innehalten, die Ruhe genießen und Kraft tanken.

Danach hatte ich unerwartet motivierende Hintergrundmusik beim Aufräumen, Abendessen vorbereiten, Wäsche machen, etc. ...

Noch etwas fertig gestellt, bevor meine Zwei wieder gekommen sind.

Danach ganz normales Abendprogramm :). Nun Ruhe. Und vielleicht noch ein bissel nähen.

Bei Caro findet Ihr wie immer die anderen Teilnehmer von "12 von 12".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...