Sonntag, 17. November 2013

woanders [AmberlightLabel]

Eigentlich hatte ich vor über einem Jahr die Idee, euch jeden Monat mit zu meinen virtuellen Lieblingsplätzen zu nehmen - zwar gab es immerhin einen Post über die Kleinen Fluchten, aber dann verlief die Idee im Sand bzw. im Alltagsgetriebe ;).

Ich gelobe Besserung und hoffe, dass ich euch diesmal wirklichwirklichwirklich mitnehme zu Blogs oder Artikeln, die mich begeistern (wobei natürlich die Näh- und DIY-Blogs den größten Anteil ausmachen werden).

Also auf geht's - zum Blog von amberlight-label.

Das Besondere an diesem Blog ist für mich die Mischung der Themen - es gibt nicht nur tolle Näh- (*klick*, *klick*, *klick*) , DIY- und Bastelwerke zu bestaunen, sondern die Autorin des Blogs setzt sich auch mit Themen auseinander, wie man die Welt ein bißchen besser machen kann, z.B. mit fair hergestellter Kinderkleidung, Nachhaltigkeit und dem Grünen Faden.

Außerdem gibt es Bücherrezensionen, Berichte von verschiedenen Messen und Stoffmarktbesuchen und und und.

Zeigen möchte ich euch noch eine Abschiedsträne, die mir amberlight vorigen Monat genäht hat - diese hat ein Mädchen aus der Kindergartengruppe vom CasoubonKind als Abschiedsgeschenk bekommen (zusammen mit einem kleinen Rumschlepperbeutel und einer Pixiehülle, die ich leider vergessen habe, zu fotografieren).



 Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Nun würde ich euch raten - kocht euch einen schönen Kaffee, Tee oder Kakao und schaut selber einmal bei amberlight-label vorbei ;).

Kommentare:

  1. Hab vielen Dank für die nette Vorstellung ... es macht Spaß, über sich selbst zu lesen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht ja auch Spaß bei dir zu lesen ;) ...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...