Donnerstag, 24. Oktober 2013

Willkommen im 21. Jahrhundert

Neulich am Telefon ...

FrauVonEinerBehörde: Frau Casoubon, kann es sein, dass Sie in ihrem Unternehmen noch eine veraltete Telefonliste von uns benutzen? Da hat sich einiges geändert.

Frau Casoubon: Das würde erklären, warum es sehr schwierig war, jemanden zu erreichen.

FrauVonEinerBehörde:
Da schicke ich Ihnen am besten mal eine neue Liste zu.

Frau Casoubon: Das ist sehr freundlichen von Ihnen, ich gebe Ihnen gleich mal meine E-Mail-Adresse.

FrauVonEinerBehörde: Ich würde es lieber mit der Post schicken - das geht SCHNELLER.

Frau Casoubon:
Wenn Sie meinen, die Anschrift lautet ...

(Ich muss nicht erwähnen, dass am Tag 3 nach dem Telefonat noch nichts im Briefkasten ist, oder?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...