Montag, 14. Oktober 2013

Machtzentrale

 

Contadina hat auf ihrem Blog dazu aufgerufen, die eigene Machtzentrale zu zeigen, also den Bereich, an dem man seine Kreativität ausleben kann. Bei mir ist das eigentlich ein komplettes Zimmer, in dem ich nähen und basteln kann. Zeigen werde ich euch aber nur die Ecke mit dem Schreibtisch.
Gestern habe ich auf der Suche nach einem bestimmten Zettel parallel ein wenig Ordnung geschafft, die ich auch gleich fotografisch festgehalten habe, da dieser Zustand immer nur von kurzer Dauer ist ;-).



 

In den Spruch "Keep calm and don't dance on every Hochzeit" hatte ich mich vor geraumer Zeit bei diesem unbedingt lesenswerten Post von Bine von 'was eigenes' schockverliebt und fand ihn durchaus passend für meine Kreativecke, da ich mich sehr gerne verzettel und am Ende nichts zu Ende bekomme.


Die anderen Machtzentralen könnt ihr euch gerne bei Contadina anschauen. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du uns an deinem Näh- und Bastelzimmer teilhaben lässt. :-)

    Der Kochlöffel ist mir gleich ins Auge gesprungen - sehr wichtiges Utensil! *g*

    Auf dem ersten Bild, links oben in der Schreibtischecke, ist das eine Mütze, ein Loop (das Teil mit den Sternen und dem Teddyfutter...)?
    Sieht schon von weitem toll aus!

    Der Spruch ist wirklich klasse, den muss ich mir unbedingt merken. *lach*
    Ich bin auch so eine Kanditatin, die in der einen Ecke anfängt und zwischendurch dann noch 20 andere Sachen entdeckt, die dann auch alle angefangen werden... ;-)

    Du hast ja auch alles Nötige gleich in Reichweite - prima!

    Vielleicht zeigst du uns ja irgendwann auch noch den Rest des Zimmers, meinetwegen musst du auch ganz bestimmt nicht aufräumen...*g*

    Liebe Grüße
    und einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Sternen ist eine Halssocke für den kleinen Mann, die noch auf Freund Nahttrenner wartet, da mir die letzte Naht nicht gefällt ...

      Wenn mal wieder Ordnung ist, zeige ich den Rest ... Einen Einblick kann man auch hier schon bekommen: http://casoubon.blogspot.de/2013/06/das-genie.html

      LG
      Bine

      Löschen
  2. Liebe Bine,
    tja, das mit dem Aufräumen hält bei mir auch nie lange an... komisch, gell?
    Danke für den Einblick! Ich lass Euch auch in meine Nähecke schauen....
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...