Sonntag, 1. September 2013

August 2013



Gesungen: erstaunlich wenig
Gehört: Meeresrauschen
Gesehen: Ostsee
Getrunken: Berliner Weise 
Gegessen: viel zu viel
Gekocht: nichts besonderes
Gelacht#1: über einmalige Situationen im Urlaub mit den Lieblingsfreunden, die ich an dieser Stelle nicht wiedergeben kann, da der Witz über dem Erzählen sicherlich verloren geht ;)
Gelacht#2: über einmalige Situationen im Ehrenamtskurs (gleiches Problem mit dem Nacherzählen wir oben)
Geärgert: über
Gefreut#1: über Begegnungen mit lieben Menschen
Gefreut#2: über gesunden Nachwuchs im Freundeskreis
Gemacht#1: einen Arbeitsvertrag unterschrieben (*yippieh*)
Gemacht#2: ganz viele Fotos für Instagram
Genäht: nicht ganz so viel
Gekauft: ganz schön viel: Tasche, Schuhe, Klamotten - alles für die neue Arbeit
Gespielt: Kingdom Builder
Gemerkt: dass ich beim Angebot, Tampons selber zu filzen, dann doch an meine DIY-Grenzen komme ;)
Getanzt: mit einer sehr guten Freundin beim Felix Meyer Konzert beim Stadtfest in der Nachbarstadt

Was bei den anderen im August los war, könnt ihr hier nachlesen.

1 Kommentar:

  1. *hust*
    *lach*
    *vorLachenverschluckt*

    Wie genial ist das denn bitte?

    Tampons selbst filzen? *kreisch*
    Wo bitte gibt es denn das? :-)))

    Vielen Dank, den Lacher habe ich gerade gebraucht! *gg*

    Ich finde es auch immer so schade, dass die besten Lacher so oft situationsbezogen sind...

    Danke fürs Teilen

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...