Samstag, 3. August 2013

Von Ost nach West ...

Zum Geburtstag der Freundin meines Bruders hat sich die Tage ein kleines Päckchen von Sachsen auf den Weg nach Bayern gemacht.


Darin war eine Charlie-Bag als Einkaufsbeutel, aus schwarzem und grünen Sternenstoff (von *hier*).




Außerdem hatte ich vor geraumer Zeit einen wunderbaren Shop bei Dawanda entdeckt, bei dem ich mich in einige Produkte ganz akut schockverliebt habe ;). Unter anderem war diese Tasse dabei, die nun hoffentlich der Freundin meines Bruders ein Lächeln ins Gesicht zaubert ;).


Für mich ist natürlich auch etwas in den Einkaufskorb gehüpft, ein tolles Postkarten-Set - so ziert diese Karte nun unseren Badspiegel :).


Finden könnt ihr den Shop von Claus-Peter hier - das Stöbern lohnt sich auf jeden Fall!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...