Donnerstag, 22. August 2013

Me and my Two-in-One Bag

Vor einigen Wochen habe ich bei Frau Fluchten eine wunderbare Tasche gesehen, die mir sofort zugesagt hat, da ich schon länger auf der Suche nach einer Tasche war, in die sowohl das Handy, als auch andere Sachen hineinpassen. 


Ich bin ja bekanntermaßen ein Listenjunkie, aber die Zettel haben keinen festen Ort und so verbringe ich viel Zeit mit Suchen.



Dank dieser Tasche hat die Sucherei nun (endlich) ein Ende und ich habe Zettel, Stift und Handy an einem Ort.





Stoffe: sto*fe.de/ butt*nette.de
Webband: Hamburger Liebe

Ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. schön bunt, absolut passend zum telefon!
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden!
    Hier ist das Täschchen inzwischen auch mein ständiger Begleiter ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll :0). Ich glaube so etwas brauche ich auch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Das Modell hab ich auch schon mal genäht, ist echt toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus - so etwas brauch ich auch noch

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt wirklich sehr praktisch. Ich kenn mich da ja nicht aus, aber wenn Du jetzt ein Handy hättest, was auch Listen kann... ;-) Gibt es bestimmt schon.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      urlaubsbedingt erst jetzt eine Antwort ;): ich gebe zu, dass ich lieber Listen auf Zettel, als auf dem Handy führe - das ist noch so das Einzige, was mir handschriftlich geblieben ist ;).

      LG
      Bine

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...