Mittwoch, 31. Juli 2013

Juli 2013



Gelesen#1: kostenlose Bücher auf dem Reader auf dem Handy
Gelesen#2: eine Mail mit arg positiven Inhalt :)
Gesungen: ein individuelles Schlaflied für das CasoubonKind und alle seine Kuscheltiere (teilweise waren wir bei 8 Strophen ...)
Gehört: Herbert Grönemeyer "Schiffsverkehr"
Gesehen: Bilder der letzten Monate, die der Beste mit viel Geduld ins Fotoalbum eingeklebt hat
Getrunken: Berliner Weise 
Gegessen: Grillzeugs
Gekocht: Rote Grütze *Yammi*
Gelacht: über Dialoge mit dem CasoubonKind
Geärgert#1: über das Einschlafverhalten vom CasoubonKind ("Mama, nicht alleine schlafen.")
Geärgert#2: über das Ergebnis vom Baugrundgutachten: "Der Grund, auf dem sie bauen wollen, ist der schlechteste, den man sich als Bauherr wünschen kann."
Gefreut#1: über ein tolles Wochenende bei den Lieblingsfreunden, Nachwuchs bei lieben Freunden
Gefreut#2: darüber, dass mein Herzensprinz nicht der Prinz von England ist und wir somit ganz unbeobachtet und entspannt unseren Sohn bekommen konnten ;) (die Paparazzi hätten wenig Spaß mit mir gehabt - ich war 10 Tage im Krankenhaus, bis ich mit Kind wieder rauskam (und wir hatten viel Schnee ... :).)
Genäht: Hosen, Geburtstagsshirt & Umhängetasche, Reisepass-Hülle
Gekauft: grasgrüne Converse
Gespielt: viel mit dem neuen Telefon
Gefeiert: den Geburtstag von einer kleinen Freundin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...