Sonntag, 23. Juni 2013

Das Genie ...

... beherrscht ja bekanntlich das Chaos, aber das war dann doch selbst für mich zuviel ;).



Und so habe ich gestern den Großteil des Tages damit verbracht, Ordnung in mein Chaos zu bekommen - eine große Hilfe war mir dabei mein neues Stoffregal - jetzt konnte ich alle Kisten und Tüten ausräumen und habe nun alle Stoffe im Blick.



Auf dem Regal herrscht noch ein wenig Unordnung, aber auch diese werde ich noch in den Griff bekommen ...

Kommentare:

  1. Oh, bei mir sieht es im Moment auch sehr wüst aus, was daran liegt, dass mein Arbeitstisch total voll mit Projekten ist.
    Danach mach ich auch wieder sauber.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schreibtisch war nicht das Problem,aber der Weg dahin wurde immer abenteuerlicher ;).
      Ich hoffe mal,dass das nun besser wird mit dem Ordnung halten (sprachs u warf die benutzten Stoffe wieder auf den Boden ;).)...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...