Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 [Juni20Dreizehn]

Wie am jedem 12. des Monats bin ich auch diesmal erstaunt, wie schnell seit dem letzten 12von12 die Zeit vergangen ist.

Das Positive am zeitigen Wachwerden (5:57 Uhr) des CasoubonKindes war, dass wir alle Mann noch ein wenig kuscheln konnten.

Die mussten heute alle mit in die Kita ...

Frühstück vorbereitet - auf Arbeit erfolgte dann die "Zusammenführung" von Müsli und Milch und von Ostfriesentee, Kluntje, Wasser und Milch.

Voll bepackt ging es Richtung Arbeit.

Mein heutiger Ausblick - so macht Arbeiten gleich viel mehr Spaß.

Wieder Zuhause gab es eine kleine Stärkung.

Komische Gesellen auf dem Balkon beobachtet ...

... während ich das Fotobuch für meine Oma bearbeite.

Heute sind tolle Stoffe bei mir eingetrudelt, die ich gleich gewaschen und in die Sonne gehängt habe.

Ein paar KamSnaps-Trockenübungen, langsam habe ich den Dreh raus ...

Ein wundervolles Buch ...



Nach dem Essen habe ich schnell noch einen Beutel genäht. Den Stoff (Bettwäsche) habe ich recht günstig bei 3,2,1 gekauft und finde ihn einfach grossartig.

Nun noch etwas lesen und dann ab ins Bett ...


Caro sammelt die anderen 12von12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...