Sonntag, 17. März 2013

Gefeiert ...


... haben wir an diesem Wochenende den Geburtstag vom Besten - aufgeteilt auf zwei Feiern hatten wir Samstag und Sonntag die Bude voll ...


... es gab diese leckeren Küchlein ...


... den besten Aufläufer (von meiner Schwiegermutti) ...


... Nuss-Nougat-Gugls ... (bitte beachtet auch die Etagére ;) )





... Mohn-Quark-Apfelkuchen ... 
(den es ohne die Frau Mama nicht gegeben hätte, da Frau Casoubon vergessen hatte, den Quark für den Quarkkuchen einzukaufen ...)



... es waren zwei sehr entspannte Nachmittage, die wir sehr genossen haben ...

Kommentare:

  1. Oh lecker, Aufläufer, den gibt es hier in Dresden irgendwie gar nicht, oder ich habe ihn noch nicht gesehen. Selbst gelingt er mit leider nicht so.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin.Das Geheimnis liegt wohl zum einen in den glücklichen Eiern und zum anderen muss man vorher in dem Ofen etwas gebacken haben,damit dieser komplett aufgeheizt ist.Aber meine Schwiegermutti hat diesmal auch zwei Anläufe gebraucht ;).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...