Freitag, 8. März 2013

Frage-Foto-Freitag

Letzte Woche gab es keinen Frage-Foto-Freitag, da wir von Steffi mit einer längerfristigen Aufgabe "beauftragt" wurden:

Ich bin sehr begabt darin, eigentlich kleine Handlungen ewig vor mir herzuschieben ... Daher nehme ich solche Ar***tritte Motivationsangebote sehr gerne in Anspruch ;). (Ich entschuldige mich schon einmal an dieser Stelle dafür, dass in jedem Satz das Wort "endlich" zu finden sein wird ;).)

So wurde meine Tasche endlich entmüllt (da waren Kassenzettel von Sommer 2012 drin!).

Endlich wichtige Post auf den Weg gebracht (und wer jetzt denkt, dass sich dahinter die Steuererklärung von 2012 verbirgt, der irrt gewaltig - ich werfe mal die Zahlen 2010 und 2011 in den Raum *räusper*).

Endlich mal wieder schöne Post an liebe Freunde verschickt.

Ich habe nicht nur sportliche Pläne in der Theorie geschmiedet, sondern einfach ein freies Zeitfenster genutzt und die Laufschuhe geschnürt.

Außerdem habe ich das Chaos auf meinem Nachtschrank beseitigt ...

Die anderen FFF findet ihr wie immer bei Steffi - vielen Dank für diese "Aufgabe" :).

Kommentare:

  1. Steuererklärung steht auch auf meinem Plan, zwar nicht die von 2010, sondern die von 2011+2012... noch habe ich es nicht geschafft, aber der Papierkram ist schon sortiert... immerhin.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir doch einiges sehr bekannt vor ;-)
    Und: haste nur geschnürt oder biste auch gelaufen (*lach*)
    liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gelaufen, also straff spazieren gegangen, mir hat es zwar tierisch in den Füßen gejuckt, da ich das Pfützen- und Matschlaufen liebe, aber richtiges Laufen ist nach der langen Pause einfach noch nicht drin-kaputt war ich trotzdem ;).

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...