Freitag, 22. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag

Der Frage-Foto-Freitag von Steffi steht diese Woche unter der Frage:

5 Dinge, für die ich diese Woche liebe

Einfacher hätte ich mindestens 5 Dinge aufzählen können, warum ich diese Woche überhaupt nicht schön fand, angefangen von dem ollen weißen Zeug draußen vor der Tür, zu wenig Schlaf, dass die Rückenschmerzen vom letzten Jahr wieder da sind, viel Arbeit, unbefriedigende Bewerbungssituation, keine schöne Post im Briefkasten, dass das CasoubonKind den Topf immer noch ignoriert, usw. ... Aber das ist ja nicht die Frage, also üben wir uns im Positiv-denken ;).

1. Leckeres Essen.


2. Ein geglücktes Häkelexperiment


3. Eine Wiederentdeckung


4. Neue Deko mit Punkten

(daneben sieht man unsere wild wuchernde Narzisse, die nicht gewillt ist, Blüten hervorzubringen - noch so ein Punkt für die Negativ-Liste ;) )

5. Aussicht auf Besuch am Wochenende von den Lieblingsfreunden


(und ein unerwarteter Anruf von einem lieben Freund)

Die anderen FFF findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...