Freitag, 1. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag

Heute ist bei Steffi Frage-Foto-Freitag-Flohmarkt, bei dem wir 5 Dinge fotografieren konnten, die wir gerne verkaufen bzw. "umtauschen" wollen. Da ich just diese Woche ausgemistet habe (Platz machen für den Frühling ;) ), hatte ich auch gleich ein paar Kanditaten, die schon länger von A nach B wanderten und dann mal wieder nach A, um dann doch in C ein trostloses Dasein zu fristen. 

Also Vorhang auf für ...



... ein Dreiecks-Tuch im zarten Lila-Ton, welches ich von einer lieben Kollegin bekommen habe - leider ist das überhaupt nicht meine Farbe. Da ich es geschenkt bekommen habe, würde ich es am liebsten tauschen und zwar gegen ein anderes Tuch.



... 5 Teebeutel mit Max und Moritz als "Tassenrandsitzer". Ich bin zwar ein bekennender Teetrinker, aber bei Früchtetee hört die Liebe auf ;). Ich konnte kein Verfallsdatum finden, denke aber, dass der Tee noch zu trinken ist. Auch das würde ich gerne gegen eine kleine Kleinigkeit eintauschen (z.B. eine schöne Postkarte).



... ein selbstgenähtes teilbares Schlüsselband aus Hamburger Liebe Stoff. Preis: 2 Werbeschlüsselbänder zum Ausschlachten (Karabiner, etc.) oder Vorschlag eurerseits.


... eine Jacobs-Tasse. Preis: 4,50€ plus Porto (Päckchen)


... ein Paperblanks - Kalender 2013 im Tages-Format (d.h. jeder Werktag hat eine Seite, Samstag und Sonntag sind auf einer Seite). Er ist völlig unbenutzt.

Preis: 5,50€ plus Porto (Büchersendung 1€)

Wer Interesse an etwas hat, kann sich gerne per Mail uwestochter[at]web.de mit mir in Verbindung setzen. Bei mehreren Interessenten entscheidet der zeitliche Eingang des Schlachtrufes "ICH.WILL.XY.HABEN." :).

Den ganzen bunt gemischten Flohmarkt könnt ihr euch hier anschauen.




Kommentare:

  1. mmh die Mail kam zurück, dann auf diesem Wege:
    ich hätte Interesse am Tee und am Schlüsselband. Melde dich doch mal bei mir annette_z at gmx.de.

    LG und einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, dass die Mail bei dir zurückgekommen ist. Ich hatte aber auch Probleme dir zu schreiben - hatte vergessen das "at" umzuwandeln ;). Aber nun ist die Mail raus :).

      LG

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...