Donnerstag, 28. Februar 2013

Februar 2013


Gelesen: zwei Agathe-Christie Romane und aktuell "Die Frau mit dem roten Tuch" von Jostein Gaarder (ich denke mal, dass ich meine Leseambitionen für dieses Jahr vergessen kann, aber das ist in Ordnung, wird sicher auch wieder anders werden)
Gesungen: Lieder von Jochen Klepper im Chor
Gehört: viele neue Wörter beim Casoubon-Kind (z.B. [Ba-Ba-Bau] - na, was könnte das sein?)
Gesehen: die Lieblingsfreunde *hachmach*
Getrunken: normale Sachen, wie Apfelschorle
Gegessen: viel und sehr ungesund
Gekocht: z.B. Hackfleisch-Lauch-Suppe
Gelacht: als der Beste mir anstatt dem CasoubonKind den Schnuller in den Mund stecken wollte (nicht um mich zu ärgern, sondern mit der 100%igen Sicherheit, dass der auch in meinen Mund gehört :) )/ als ich mit meinem Garagenschlüssel die falsche Garage - nämlich die 2. rechts von "unserer" aufgeschlossen habe, aber dann nicht mehr zuschließen konnte (okay, gelacht wurde erst, als ich jemanden gefunden hatte, der dem Garagenbesitzer Bescheid gesagt hat, dass seine Garage warumauchimmer offen steht ;) )
Geärgert: über schlechte Straßen und eine teure Autorechnung
Gefreut: über tolle Familienmomente
Genäht: Kosmetiktaschen und geheime Dinge, über die ich so hier nicht schreiben kann
Gekauft: Geburtstagsgeschenke für den Besten
Gespielt: Kingdom Builder, Carcassonne
Gefeiert: das Leben
Gefühlt: Winterverdrossenheit, Sehnsucht nach Licht
Geschrieben: 15 Bewerbungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...