Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 [Februar20Dreizehn]

Heute ist schon wieder der 12. - geht es euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, dass die Zeit nur so davon rast? War nicht gerade noch Silvester?

Morgendliche Regeneration ...

Helau! Das CasoubonKind war heute morgen nicht gewillt, sein Kostüm anzuziehen ... 

Beim Losfahren in der Krippe stellte ich fest, dass ich einen Platten am Auto habe und habe es gleich in die Werkstatt geschafft, die zum Glück nur 300m entfernt vom Kindergarten ist. Die freundliche Mitarbeiterin musste sowieso in die Zulassungsstelle und hat mich gleich nach Hause gefahren. Dort gabs dann erstmal auf den Schreck:

FRÜHSTÜCK! 

Anruf vom Autohaus: Felge kaputt :( . Vielleicht ist der Reifen noch zu retten ...
(Ich weiß ziemlich genau, welches Schlagloch meinem Auto nicht gut getan hat ...)

Ein bissel (frust)genäht (Ergebnisse zeige ich euch in einem extra Post).

Was muss, das muss ...

Mittag: Quarkkeulchen von der Mutti und Apfelmus vom Besten (und ein bissel Zucker & Zimt) - was will man mehr als Seelenfutter ...

Auf die Mutti gewartet, damit sie mich zur Werkstatt fährt ...

Das CasoubonKind - inzwischen versöhnt mit seinem Kostüm - in der Krippe abgeholt ...

... und den Nachmittag bei den Großeltern verbracht.

Auf dem Heimweg schnell noch Brot geholt ...

Ohje, das Kind zu lange aus den Augen gelassen ...

Nun noch Chor und danach Ruhe ...


Für die Technikinteressierten: der Reifen war nicht zu retten, habe nun erstmal eine Notlösung vom Autohaus, da es ziemlich schwierig ist, zum Ende der Wintersaison einen einzelnen Reifen zu bekommen ... 

Die anderen 12von12 könnt ihr euch hier anschauen.


1 Kommentar:

  1. So ein süßer Clown. Der kleine hatte bestimmt seinen Spaß beim Fasching.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...