Mittwoch, 2. Januar 2013

Zwischen den Jahren ...

... war im Hause Casoubon nicht viel los - wir haben kaum Termine gehabt und einfach die Seele baumeln lassen. Ich für meinen Teil fand es immer ein wenig schade, wenn ich zum Nachmittagsspaziergang doch mal die Schlafhose ausziehen musste ;).


Bevor wir uns aber an den Ferienmodus zu sehr gewöhnen konnten, haben wir am 30.12. unsere Sachen gepackt, um uns mit dem alten Hauskreis aus Dortstadt zur Familienfreizeit zu treffen und gemeinsam Silvester zu feiern.


Das Regenwetter haben wir in Hierstadt gelassen ...

Das CasoubonKind wollte den Schlitten nur sehr ungern verlassen, auch wenn der Weg zum Rodelhang teilweise schneefrei war ...

Gruppenfoto

Für die Königskinder wurden entsprechende Kronen gebastelt ...

Bevor wir 2013 begrüßt haben, haben wir uns noch einmal schöne (Kerzen) und nicht so schöne (Steine) Momente von 2012 in Erinnerung gerufen ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...