Samstag, 26. Januar 2013

Ergebnisse ...

... der letzten Tage:


... eine neue Handytasche für eine Lieblingsfreundin, nachdem die alte Tasche für das neue Handy zu klein geworden ist.


... einen Satz Lätzchen für einen entzückenden neuen Erdenbürger.


... Kirschkernkissen in verschiedenen Ausführungen:


... für kleine Bäuche ...


... für größere Plessuren ...



... und drei Deluxe-Versionen.


Für fast alle Kirschkernkissen habe ich gebrauchte Stoffe aus ausrangierter Bettwäsche, einer fehlgekauften Tischdecke und einem defekten Schlafanzug vom CasoubonKind verwendet.

Vor ein paar Wochen wurde an mich der Wunsch nach einem teilbaren Schlüsselband herangetragen - mithilfe dieser Anleitung habe ich mich an die Aufgabe gewagt und diese drei Bänder sind unter der Nähmaschine hervorgeschlüpft.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...