Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskalender ...

Dieses Jahr habe ich jegliche Adventskalender-Bastel-Pläne begraben und stattdessen nur ein paar Karten und für die kleinen Patenkinder Bilderbücher verschickt. Für das große Patenkind gab es 24 kleine Päckchen, die wir noch fix am 1.12. früh eingepackt haben. 
Das besondere an diesem Kalender ist, dass er jeden Tag rechnen muss.




Allerdings war er nach dem Suchen des 1. Päckchens so frustriert, dass er sich gestern vormittag hingesetzt hat und alle Ergebnisse ausgerechnet hat ;).

1 Kommentar:

  1. Huhuuuuuuuuuuuuuuu!!!

    oh...der Adventskalender ist ja cool und gemein zugleich...aber ne echt gute Idee!

    Alles gut?

    Allerliebste Grüße,

    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...