Montag, 31. Dezember 2012

[12aus20zwölf]

Ich nutze die Zeit zwischen den Jahren gerne, um das alte Jahr abzuschließen, dazu gehört unter anderen das Abheften von alten Unterlagen, das Ordnen und Archivieren unserer Bilder, etc. .
Hier kommen für Euch 12 Bilder aus 2012.

Im Januar haben der Beste und der Nachbar sich gemeinsam im Klöppeln probiert. Außerdem hatten wir ganz viel gemeinsame Familienzeit, da der Beste in Elternzeit war.

Der Februar stand ganz im Zeichen unseres Umzuges von Dortstadt nach Hierstadt. Impressionen dazu gab es hier und hier.

Im März konnten wir die Fahrradsaison eröffnen, haben den Geburtstag vom Besten gefeiert und hatten Besuch von lieben Freunden aus Dortstadt.

Im April waren wir zu Besuch in Dortstadt, haben Ostern mit der Familie und lieben Freunden verbracht, den 30. Geburtstag vom Lieblingsfreund gefeiert und waren auf dem Polterabend von den Lieblingsnachbarn.

Der Mai war bunt und voller Feierlichkeiten: Hochzeit der Lieblingsnachbarn, Taufe und 1. Geburtstag von den Zwillingen der Lieblingsfreunden, wir hatten Besuch von lieben Freunden aus Dortstadt und ich war auf einem Junggesselinnenabschied in Nürnberg (an dem Abend ist Dortmund Pokalsieger geworden :)).

Im Juni ging es mit den Feierlichkeiten weiter - Hochzeit einer lieben Freundin, Taufe der Nachbarszwillinge und unseren 2. Hochzeitstag.

Im Juli haben wir es ruhiger angehen lassen, den Sommer genossen (egal bei welchem Wetter ;)) und die Lieblingsfreunde empfangen.

Im August ging die Eingewöhnung in die Krippe los, wir hatten Besuch von den ehemaligen Obernachbarn aus Dortstadt, waren auf 2 Hochzeiten und haben auf dem Stoffmarkt zugeschlagen.

Im September wurde aus dem kleinen Mann ein Krippenkind und wir waren auf einem Schulanfang.

Im Oktober haben wir ein kinderfreies Wochenende genossen, haben die Lieblingsfreunde besucht, waren auf einer Hochzeit und hatten den ersten Schnee.

Im November waren wir mit meinen Eltern bei meinem Bruder und seiner Freundin und haben die Lieblingsfreunde besucht.

Im Dezember waren wir auf einer Hochzeit, haben eine ruhige Adventszeit verbracht und den 2. Geburtstag vom kleinen Mann gefeiert.


Noch mehr Bilder von anderen 12 aus 2012 könnt ihr hier finden.

Ich wünsche Euch für das kommende Jahr nur das Beste und dass alle Eure persönlichen Wünsche und Träume wahr werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...