Dienstag, 2. Oktober 2012

Fertsch!

Die bestellte Federtasche liegt schon seit letzter Woche fertig auf meinem Schreibtisch, aber da sich unsere Kamera vor mir versteckt hatte und die Zweitkamera mit dem Besten in Argentinien weilte, konnte ich sie erst jetzt fotografieren. Nun wird sie bald auf die Reise gehen.
 

Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Endergebnis, die Tasche ist zumindest nicht ganz so schief, wie der 1. Versuch. Einzig die Sache mit dem Schrägband ist noch etwas tückisch für mich, aber auch da sehe ich Fortschritte :).

 
Kann mir jemand erklären, warum die Ludmilla so etwas macht?

 
Nun muss sie nur noch dem Schulanfänger gefallen.
 
*****************************************************

 
Fuchs von *hier*
Schrägband vom Stoffmarkt
Gummiband von *hier*
Reissverschluss von *hier*
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...