Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 [Oktober20zwölf]

Da wir heute zu einem kinderfreien Wochenende gestartet sind, schummel ich euch meine "12von12" unter, die ich bereits gestern gemacht habe (geplanten Posting sei Dank). Dafür sind es aber auch 13 Bilder :). Auf geht's.

Frühstück mit Blogrunde

Immer im Auto, falls es mal regnet.

Am Vormittag war ich bei Katja im Näh-Café - mehr als meine "Abfälle" von der Ovi kann ich euch aber noch nicht zeigen *geheimnisvolllächel*. 

Nachdem mein eigentliches Vorhaben erledigt war, konnte ich mich noch einem anderen Projekt widmen - mehr dazu später.

Einen tollen Fußabstreicher gesehen.

Zum Mittag hatte ich mich bei einer lieben Freundin eingeladen, allerdings habe ich vor lauter Quatschen vergessen, Fotos zu machen - deswegen hier eine Vorliebe, die uns schon länger als das Nähen miteinander verbindet. Danke für die schöne Zeit!

Fix dem Kleinen etwas zu trinken gegeben *grusel*


Zum Kaffee waren das Casoubon-Kind und ich bei einer anderen Freundin - wir Großen konnten klönen und lecker Kuchen essen und die Kids haben sich miteinander vertan.


Weiter zum Sport. 

Eine Milch, zwei Milchen? Sieht komisch ...

Herbstdeko gerichtet.

Sofalektüre *sollichsollichnichtsollichsollichnicht*

*haben-will*


Edit: Caro sammelt die anderen 12von12.

Kommentare:

  1. Wow - dein Tag ist ganz schön voll!
    Das Shirt ist echt klasse :)

    LG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Tag war einmal schön voll - ist aber nicht jeden Tag der Fall ;).

      LG

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...