Montag, 3. September 2012

Auflösung ...

Erinnert Ihr Euch noch an dieses Kerlchen vom Stoffmarkt?
 
 
Er versteckt sich auf diesem tollen Schaf-Stoff, den ich mir hart erkämpfen musste - ich hab mich 3x an dem Stand angestellt, weil ich zwischendurch immer wieder die Geduld verloren hatte, da die Verkäufer dort etwas mit dem Andrang überfordert waren.
 
 
 
Herausgekommen ist nun dieser große Einkaufsbeutel mit Karabiner und extra Innentasche, damit man die Schlüssel oder die Geldbörse nicht erst ewig suchen muss.

 
Schafe lieben Gras, daher ist die Innentasche auch grün geworden. Der Stoff ist aus einem Restepaket von der Butt*nette, von dem ich diesmal nicht begeistert war, da mir nur einzweiallerhöchstensdrei Stoffe gefallen. Auch der grüne Stoff hatte mich abgeschreckt, da er eher nach OP-Kleidung aussieht - aber zu dem Schaf-Stoff passt er doch ganz gut dazu.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...