Sonntag, 24. Juni 2012

Wer braucht schon Schokolade ...


... wenn er sich ganz viele Glückshormone auf dem Holländischen Stoffmarkt holen kann ;)?


Am Samstag war es soweit und die Premiere stieg am Antmarkt in Dresden - für uns ein schöner Anlass, um unsere "alte" Heimat und unsere Lieblingsfreunde zu besuchen.

Ich hatte mir das Ganze irgendiwe ganz anders vorgestellt und war sehr positiv überrascht, der nächste Termin ist schon fest im Kalender eingetragen (zum Glück sind wir just an diesem Samstag in Dresden zu einer Hochzeit eingeladen, die auch erst 18 Uhr startet :) ).

Hier meine Ausbeute, geordnet nach den "Projekten":

4 schöne Baumwollstoffe für Deko, Kissen, PW, Pixiehüllen, etc. .



Hier draus sollen dann einmal 3 sommerliche Röcke werden (im Idealfall natürlich in DIESEM Sommer ;) ).


Dies sind meine ersten Jersey-Stoffe, aus denen ich mir eine Shelly nähen möchte.


Kommentare:

  1. Schöne Stoffe ... Ich hoffe du zeigst uns dann deine genähten Sachen aus den Stoffen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Au ja,... ne Shelly steht bei mir auch auf der Liste... und auch bei mir sind es die ersten Jerseys... Mal schauen wie wir uns schlagen, oder? (o: Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße (o:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...