Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller



1. Anders als sonst habe ich heute einen kinderfreien Tag .
2. Jegliche spezielle Kinderlebensmittel und -getränke halte ich für überflüssig.
3. Bei Gewitter fühle ich mich richtig wohl und schaue am liebsten dem Spektakel zu.
4. Gestern kam ein Live-Mitschnitt von Keimzeit im Radio.
5. Übrigens kann man kann man auch ohne große Einkaufstempel in der Kleinstadt viel Geld ausgeben.
6. Himmelfahrt sind wir hoffentlich mit dem Fahrradanhänger unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein fertiges Muttertagsgeschenk, morgen habe ich eine Fahrt zu lieben Freunden  geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Tauffeier besuchen !

*Impulsgeber*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...