Freitag, 27. April 2012

Shirtparade #6

Mein großes Patenkind wird heute 3 Jahre alt und bekommt aus diesem Anlass der Pferdeliebe entsprechend, ein Shirt und eine Tasche für den Kindergarten.

Die Tasche ist nach dieser Vorlage entstanden und wurde hier das 1. Mal von mir genäht.




Bei der Stoffauswahl habe ich mich diesmal extrem schwer getan (und mich am Ende für "Hauptsache bunt" entschieden) - "typische" Mädelsstoffe finden sich nicht in der Stoffkiste, da ich nur ganz selten etwas für Mädchen nähen "darf" und selber ja auch nicht auf GlitzerRosaKlitterGedöns stehe ;).

Das Pferd wollte nicht wie ich - bzw. wollte meine Nähmaschine nur sehr ungern den Zickzackstich ausführen -in regelmäßigen Abständen hat sie einfach Stiche weggelassen *grr*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...